Donnerstag, 14. Mai 2015

[Review] Swiffer Bodenreinigungssystem

Hey meine Süßen,

ich habe das Swiffer Bodenreinigungsystem zum testen zugeschickt bekommen,
und möchte euch von meinen Erfahrungen mit dem Swiffer berichten!



Der Swiffer ist sozusagen ein Ersatz für einen herkömmlichen Besen bzw. Staubsauger!
Er schließt mehr Haare und Staub ein als man mit einem Besen erwischt bekommt.
Und er ist viel handlicher als der schwere Staubsauger!

Besonders für Tierbesitzer wird der Swiffer empfohlen, um die Haare auf dem Boden schnell wegzuwischen.

Es gibt quasi den Wischer und man braucht dann noch die Tücher,welche durch die Struktur und die ekeltronische Aufladung die Staubpartikel und Haare besonders gut anziehen können.
Das Starterset kostet ca. 12,99€.
12 neue Tücher kosten ca. 2,79€.


Mein ehrliches Fazit:


Ich finde den Wischer echt praktisch für zwischendurch. Allerdings würde ich es auf dauer für mich persönlich lästig finden immer die Tücher zu kaufen - ich würde wahrscheinlich beim Einkaufen nichtt daran denken neue Tücher zu kaufen. Vielleicht wären Tücher besser die man einfach in die Waschmaschiene oder so werfen kann ;) Aber für den ein oder anderen ist der Swiffer sicher eine super Sache!  Eine bequeme und saubere Lösung! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen