Montag, 9. November 2015

Backen mit Küsschen

Hey zusammen,

ich habe ein Paket Küsschen zugeschickt bekommen und habe daraus etwas kreatives gemacht ;-)

ich habe mit den Küsschen eine super einfache Idee für "selbstgemachte" Muffins! Das tolle ist, dass der Küsschenkern noch flüssig ist wenn die Muffins warm sind! Und durch die nussigen Küsschen werden die Muffins auch etwas nussige! Also auch direkt weihnachlicher! Denn Nüsse gehören definitiv zu Weihnachten!
Also los gehts!!!





Ihr braucht:
Eine Backmischung für Muffins (ich habe Dr. Oetker gewählt)
und gaaanz viele Küsschen!!!

Zubereitung:
Den Teig nach anleitung zubereiten und dann in die Muffinförmchen geben. Dann Pro Muffin ein Küsschen reindrücken (versucht es ruhig auch mal mit 2) und dann mit einem Teelöffel den Teig drüber verteilen!
In den Backofen und fertig!
Meinem Freund und mir haben sie sehr gut geschmeckt!
Einfach flott und trotzdem etwas eigenes ;-)


Desweiteren habe ich noch ein bisschen mit den Küsschend ekoriert :D


Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen