Sonntag, 21. Juni 2015

[Gewonnen] Rossmann Schön für mich - Juni Box

Heyyyy zusammen,

ich habe die Rossmann Schön für mich Box für den Monat Juni 2015 gewonnen,
und wollte euch kurz den Inhalt zeigen:



Mein Fazit:

Die Gesichtscreme ist ja im Moment überall Thema, finde ich top, dass sie in der Box war, habe sie auch schon benutzt - und sie brennt nicht in den Augen und meine Augenpartie reagiert nicht empfindlich!!! Ansonsten finde ich die Zusammenstellung sehr gelungen, alles was man für den Sommer braucht: Haargummis (gehen ja eh immer^^ was haltet ihr eigentlich von diesen gekringelten Haargummis, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?)
Sonnenmilch: bitte tut mir einen Gefallen und cremt euch immer großzügig ein!, Trockenshampoo (das von Isana hatte ich noch nie), Deo von Dove schon das 1000. das ich von dieser Marke habe :D:D
Augenbrauenstift ist für Brünetten und der Liplacquer naja also bei der Verpackung sehe ich Verbesserungspotential!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Box, die könnte mir auch gefallen. Leider hatte ich kein Glück.
    Trockenshampoo hat oft so einen eigenen Duft - wie riecht das von Isana?

    LG

    AntwortenLöschen