Freitag, 19. Juni 2015

[Review] Sally Hansen miracle Gel Nagellacke

Heyyy meine Lieben,

und ich habe mal wieder was testen dürfen!
Läuft im Moment bei mir :D:D

Nein, ich mache das ja auch gerne und schreibe euch meine Erfahrungen!!
Das besondere an den Lacken ist, dass sie aussehen wie Gel-Lacke aber kein UV-Licht zum Aushärten brauchen!
Die Farben auf dem unteren Bild habe ich zugeschickt bekommen.



Mein ehrliches Fazit:

Der schwarze ist ein Überlack (der aber leider genau wie der Catrice Top-Coat die Farbe vom Nagellack annimmt) :(
Ansonsten sind die Lacke wirklich sehr leuchtend und die Farben wirken knallig!
Das Rot deckt sogar mit einer Schicht!
Für die anderen braucht man schon 2 Schichten!
Der Halt ist bei mir aber ganz normal wie andere Nagellacke auch.
Also je nachdem was man macht so 2-3 Tage dann splittert Lack bei mir vorne an den Kuppen ab!
Da mach ich dann immer ne neue Schicht drüber!

Für mich ein ganz normaler durchschnittlicher Nagellack (für mich)!

Also gibt es 6 von 10 Beauty Herzen


Habt ihr Erfahrungen mit Sally Hansen Nagellacken?



4 Kommentare:

  1. Ich mag Sally Hansen total gern. Mir gefallen die Pinsel super gut, lässt sich schön auftragen. Und ich find die Haltbarkeit super! Taugt mir mehr wie essie oder OPI :yes:
    Die Gel Lacke kenn ich allerdings noch nicht.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwei Lacke von OPI und bin echt enttäuscht. Die Haltbarkeit ist miserabel! Meine Favoriten sind immer noch die Artdeco Art Couture Nagellacke :) Sally Hansen kenne ich allerdings noch nicht und werde die Augen mal offen halten.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dann halt mal Ausschau nach den Gel Nagellacken, und schreib nen Eintrag wie du die findest ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mein Tipp: OPI kann man gut über ebay kaufen, aber wenn sie dir eh nicht gefallen - nur dann schmerzt es nicht so im Geldbeutel ;) Artdeco ist wirklich ne gute Marke, wenn ich so überlege, habe ich aber nicht viel Produkte im täglichen Gebrauch :/ das muss ich mal ändern! :D

    AntwortenLöschen