Mittwoch, 17. Juni 2015

[Review] i Love My Hair, Fructis Oil Repair 3

Heyyy meine Süßen,

ich hatte die Möglichkeit bei der I Love My Hair-Aktion mitzumachen.
"Secret Shampoo"
Also ich habe eine Flasche Shampoo, Spülung und Kur bekommen,
und wusste nicht von welcher Marke!
Zwischenzeitig wurde das Geheimnis gelüftet:
Es handelt sich um das Fructis Oil Repair 3!



Mein ehrliches eigenes Fazit:

Ich kann den Glanz und die versprochene Geschmeidigkeit auf jeden Fall bestätigen!
Geruch: fruchtig
Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen!
Keine negativ Punkte!
Selten bei mir aber manchmal gibts das :D
Also ich kann die Pflegeserie empfehlen!
Günstig und pflegend für trockenes glanzloses Haar :-)

10 von 10 Beauty Herzen



Tipp:
Außerdem habe ich auf der Aktionsseite gesehen, dass man das Shampoo und die Spülung testen kann und das Geld zurück bekommt:
https://www.ilovemyhair.de/fructis-oilrepair-gratis-testen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen