Montag, 30. November 2015

Teint in 3 Minuten fertig!

Hey meine Lieben,

ich bin ja ehr der Fan von schnellem Make-Up!
deswegen wollte ich euch heute mal meine 2 Puder zeigen,
welche ich jeden Tag benutze - geht rucki zucki, ohne flüssiges Make-Up,
und macht echt nen schönen Teint.
Ideal für die Schule oder Arbeit, wenn man abends weg geht würde ich aber was stärkeres auftragen ;-)



Sooo, natürlich  trage ich für den Teint etwas Concealer unter den Augen auf und dann als erstes
das Puder von Loreal "Nude Magique BB Powder" (ca. 6,50€) - bei den angebotenen Farben wechsel ich immer etwas durch.
Zum einen mattieren die Puder sehr gut und zum anderen decken sie auch!
Einfach ein bisschen im Gesicht rumpudern bis man genug hat :D
Dann das BronzingPuder von The Body Shop "Baked to last - 02 warm glow" (15€) drüber.
Jaaa - als erstes denkt man "oh gott das schimmert" aber das  ist nicht so stark!
Es lässt den Teint er frisch aussehen weil es das Licht reflektiert!
Also man sieht nicht aus wie eine Diskokugel, und man sieht die Schimmerpigmente fast garnicht!
Man kann dieses Puder sehr gut schichten, also je länger man damit im Gesicht rumpudert, desto bräuner wird es - aber keine Streifen, und orangestichtig ist es auch nicht!
Sooo, eigentlich wäre ich jetzt schon fertig, aber manchmal "konturier" ich ein bisschen, dafür nehme ich etwas mehr vom Produkt und trage es unter den Wagenknochen und an den Schläfen auf! Schön ausblenden dann!
Fertiggg!!
Also mal ehrlich ich brauche dafür 3 Minuten!
Welche Puder benutzt ihr so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen