Montag, 7. Dezember 2015

Müller Look Box Dezember 2016

Heyyy zusammen,

ich habe mich mal wieder für die Müller Look Box angemeldet (nachdem ich es gefühlte 10 Mal verpasst habe) und sogar gewonnen! Yeahh..

So nun direkt ohne schnick, schnack:
das ist der Inhalt:


Da haben wir:
  • ein Pröbchen bebe more Feuchtigkeitspflege
  • essence Lidschatten "21 keep calm and berry on" (Deckkraft sehr leicht)
  • Christina Aguilera EdP 30ml "Touch of Seducation" (Süß, blumig)
  • Maybelline Mascara "Colossal go chaotic" (mit abgeknickter Bürste, bin gespannt!)
  • Essie Nagellack "50 Bordeaux" (könnt ich mir gut für die Weihnachtstage vorstellen)
  • Astor Soft Sensation Lipcolor Butter "015 Cheeky Cherry" (Farbabgabe: gut, Pflege: konnte ich nicht so feststellen :-( Haltbarkeit: Besser als bei einem Labello, weniger als bei einem Lippenstift)
  • Max Factor Masterpiece Mascara "schwarz" (Auf jeden Fall ab in die Handtasche - mal testen)
  • Catrice Prime and Fine Mattifying Puder "Waterproof / Transparent" (habe ja eigentlich meine Puder-Kombination schon, und ich hatte einmal ein Catrice Puder das ließ sich überhaupt nicht aufnehmen mit dem Pinsel - bin mal gespannt!)
Habt ihr in letzter Zeit irgendwelche Boxen gewonnen?
Welche mögt ihr am Liebsten?

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen