Freitag, 29. Januar 2016

[Tipp] Gesichtsöl!

Hey zusammen,

jetzt wo es so kalt ist, ist die Haut und vor allem die Gesichtshaut schnell trocken!
Und jetzt habe ich was tolles wieder entdeckt: Granatapfel Regenerations-Öl von Weledea!
Ich mache es immer direkt nach dem duschen wenn die Poren offen sind ganz dünn drauf, und die trockenen Stellen haben sich seitdem deutlich reduziert! Ich habe das Gefühl, dass die Haut auch "strahlt". Einfach toll!
So nun zum eigentlichen Tipp: Ich hatte mal eine große Flasche Gesichtsöl von Weleda. Die hatte über 10€ gekostet. Eigentlich benutze ich das Öl ja nur in der kalten Jahreszeit, weil im Sommer habe ich nicht solche Probleme! Und dann nach ca. 4 Monaten war das Öl schon ranzig. Ist ja auch klar, weil dort keine Konservierungsstoffe drinnen sind (wegen Bio, & nehme ich zumindest mal an)! :D
Deswegen wenn ihr euch welches kauft, schaut bei DM bei den Reisegrößen nach. Dort kostet eine kleine Flasche nichtmal 2€ Und ich würde sagen man kommt so ca. 2 Monate damit hin!


Benutzt ihr Gesichtsöl?
Wenn ja welches? Oder habt ihr schon Erfahrungen mit dem von Weleda gemacht?
Liebe Grüße
Jenny ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen