Freitag, 26. Februar 2016

[Review] Pantene Pro-V Schaumpflegespülung "Volumen Pur"

Hey meine Lieben,

ich durfte die neue Schaumpflegespülung "Volumen Pur" von Pantene Pro-V testen!

Besonderheiten:

  • Der Schaum ist sehr leicht, und soll deswegen das Haar nicht so sehr beschweren wie ein normaler Conditioner (10 mal leichter)
  • 3 Varianten: Volumen Pur, Repair & Care, Color Protect
  • UVP: 180ml = 3,95€
  • Tipp: Zum Testen würde ich die Miniatur empfehlen: 50ml = 1,55€


Mein Fazit:
Ich habe noch das passende Shampoo dazu zum testen bekommen. Shampoo und Spülung sollten bestenfalls ja immer von der gleichen Serie oder zu mindest Marke sein!
Der Schaum ist wirklich sehr leicht und man hat direkt viel mehr Produkt zum verteilen in der Hand! Ich habe mich allerdings nicht getraut den Schaum in den Ansatz zu machen (mache nie die Spülung in den Ansatz)! Ich habe bemerkt, dass meine Haare bereits im nassen Zustand weicher sind als sonst. Während des föhnen bemerkt man aber dass die Struktur der Haare verändert wurde beziehungsweise, dass irgendwas "verdickendes" / "griffiges" sich auf die Haaroberfläche gelegt hat!
Nach dem Stylen waren meine Haare weich, aber trotzdem hatte ich gefühlt mehr Masse in den Längen. Ich persönlich habe viele, lange dicke Haare, deswegen lasse ich sie mir immer beim Friseur ausdünnen (föhnen geht dann schneller). Und dieser Schaum bewirkt genau das Gegenteilige! Also diesen Schaum empfehle ich Frauen, welche feines und dünnes Haar haben. Es könnte echt einen Versuch wert sein, um mehr Volumen zu bekommen!

Findet ihr den Schaum interessant?
Habt ihr vor diesen auszuprobieren?
Lasst es mich wissen ;-)

Liebe Grüße
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen