Sonntag, 28. Februar 2016

[Review] Nivea Schwinggelenk Rasierer

Heyyyy meine Lieben,

ich hatte die Möglichkeit den neuen Nivea Schwinggelenk Rasierer zu testen!
Dazu habe ich noch das Rasiergel und eine After-Shave-Lotion testen können!

Besonderheiten:

  • Schwinggelenk (passt sich den Hautkonturen an)
  • Austauschbare Klingen
  • Pflegepad
  • 5 Klingen
  • UVP: Rasierer + 3 Wechselklingen 7,99€


Mein Fazit:
Also der Rasierer ist super! Rasurergebnis ist klasse und durch das Pflegepad mit typischen Nivea-Duft braucht man den Rasierschaum eigentlich nicht unbedingt! Durch den Schwinggelenkopf kann man sehr gut die Bikinizone und die Achseln rasieren! Danach verwende ich die After-Shave-Lotion, welche wirklich gut pflegt! Ich würde sie auch so als Body-Lotion nachkaufen! Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden! Und würde den Rasierer empfehlen! 

Zusatztipp: Die Klingen nach dem Rasieren mit klarem Wasser abspülen -> so halten sie länger :-)

Seid ihr interessiert an dem neuen Rasierer?

Schöne Grüße und einen schönen Sonntag
Eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen