Sonntag, 24. April 2016

[Review] Rossmann Schön für mich Box April 2016

Heyyy meine Lieben,

ich habe die Box Schön für mich Box von Rossmann für den Monat April zugeschickt bekommen!


Inhalt:

  • King`s Crown Matcha- Pulver: japanischer grüner Tee
  • Veet Haarentfernungscreme Sensitive: Bei mir klappen Haarentfernungscremes nicht sonderlich gut. Sie stinken und reizen die Haut sehr. Mal sehen ob sich etwas geändert hat :D
  • Isana Creme-Öl-Duschpeeling: Duft ok, finde es gut dass das Peeling gleichzeitig noch ein bisschen die Hau pflegt!
  • Salthouse totes Meer Wasch Emulsion: Totes Meer ist top für trockene Haut und dieses scheint vielversprechend zu sein!  Cremes sind relativ teuer und pro Bad muss man eine ganze Packung in die Badewanne schütten, nochmal ca. 2€. Dieses Duschgel scheint vielleicht eine gute Möglichkeit zu sein, den Effekt von totem Salz für kleines Geld zu erhalten!
  • For Your Beauty Taschenkabuki: ist leicht, mit einem integrierten Schieber, damit man beim Deckel draufmachen den Pinsel nicht zerzaust! Ich kaufe mir direkt ein Puder welches schon eine Puderquaste dabei hat. Aber wenn man ein Lieblingspuder hat, welches keine Quaste o.Ä. hat, dann könnte dieser Taschenkabuki eine gute Lösung sein!
  • Alterra Lipgloss "15 Soft Red": Naturkosmetik + Hygienesiegel + Mindesthaltbarkeitsdatum (07/2017) finde ich sehr gut und sollte meiner Meinung nach von anderen Kosmetikmarken schnellstens übernommen werden. 
  • Isana Lip Butter Fresh Berries: Wie wird die Pflegekraft wohl sein? :D
  • FussWohl Gel Einlage Fersenschutz: Kann man gut gebrauchen, wiederverwendbar. Man soll einfach die Gel Einlage mit Wasser säubern und schon klebt sie wieder! Bin gespannt ;) 
Fühlt euch gedrückt ;)
Ich bin zur Zeit sehr im Lernstress, aber Ende des Jahres ist die Weiterbildung geschafft! Dann kommen wieder öfters Einträge ;-)


++++ 


Nachtrag: Auweia, ich habe ein Teilchen in der Box vergessen :D Zwischen dem ganzen Kreppgewusel (auch rot/pink/orange):

  • Alterra Butter Wonder Fly Mascara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen