Sonntag, 19. Juni 2016

[Review] Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen

Hey meine Lieben,

"Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh" - diesen Werbejingle kennen wir doch alle :D
Jetzt gibt es von Paula sogar einen eigenen Fleckenkuchen, den ich zum probieren zugeschickt bekommen habe ;-)
Ja also es gibt 2 Sorten:









Mein Freund hat den dunklen Kuchen mit auf die Arbeit genommen, und die Kollegen waren begeistert - sie hätten noch nie so einen geilen Brownieteig gegessen!
Ich selber muss auch sagen, dass mir der dunkle Kuchen besser gefällt als der helle! Und diese Puddingflecken sind echt mal was anderes, schmecken etwas wie cremige Schokolade, und das auf nem Fertigkuchen! 
Der UVP ist: 2,59€
Also meiner Meinung nach, kann man nichts mit dem Kauf falsch machen!
Falls ihr noch mehr Produktinformationen braucht, kommt ihr hier zur Herstellerseite!

Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen