Dienstag, 16. August 2016

Yeahh es geht weiter ;-)

Hey meine Lieben,

ich habe endlich herausgefunden, wie ich Bilder anzeigen lassen kann, ohne sie auf blogger.com hochladen zu müssen! Und zwar mithilfe von OneCloud :D
Das bedeutet, endlich kann ich wieder schreiben!!!
Ich freue mich mega, ich hoffe ihr euch auch!

Ich hatte euch vor Wochen schon Fotos von der RossmannBox und den neuen SunOzon Produkten von Rossmann gemacht!



Das Sonnenspray 50+ hatten wir im Türkei Urlaub mit (dazu mache ich noch einen extra Beitrag) und es hat uns geschützt! LSF 50 ist top! Selbst bei der türkischen Sonne ;-)

Desweiteren habe ich die Fußcreme von Kneipp getestet: Auch zufrieden!
Die Bebe Body Lotion hat einen angenehmen Duft, allerdings eine komische Konsistenz :D 

LG JENNY


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen