Samstag, 27. August 2016

review: ariel 3in1 pods



Hi meine Lieben,

ich hoffe ihr genießt die schönen Sonnenstrahlen dieses Wochenende und habt ein bisschen Freizeit ;-)

Ich habe die neuen Ariel 3in1 Pods zum Testen zugeschickt bekommen.
Vorher hatten ich sie aber schon selbst in einem Aktionsangebot (12 für 1,99€) gekauft, weil meine Kolleginnen mich damit angefixt haben :D



Es handelt sich bei diesen Pods um ein kleines All-In-One-Päckchen, welches man einfach hinten in die Wäschetrommel legt, und darüber die Wäsche wirft!
Also: Anwendung ist auch für Männer geeignet ^^

Herstellerversprechen:

  • Tiefensauber
  • Fleckenlösend
  • Strahlend Rein (Bunt und weiße Wäsche)
Es gibt 3 verschiedene Varianten:
  • Vollwaschmittel (was ich jetzt habe)
  • Colorwaschmittel
  • mit Febreze 
UVP:
13WL für 4,49€ - ich habe sie aber auch schon für 3,99€ oder 2,99€ gesehen, einfach mal ein paar Preise vergleichen und bei einem guten Angebot dann testen bzw. zuschlagen ;-)

Fazit:
Mein Freund und ich sind uns einig: 
Diese Päckchen sind toll! Die Anwendung ist toll, die Wäsche ist sauber, und der Duft (auch beim Vollwaschmittel) ist soooo wundervoll frisch - die Wäsche riecht einfach nach "Zuhause", nach "Geborgenheit" und nach "Familie" ;-)

LG Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen