Montag, 10. Oktober 2016

[Review] Loreal Elvital Total Repair Extreme Shampoo

Hey ihr Lieben,

ich habe das Loreal Elvital Total Repair Extreme Shampoo zum Testen zugeschickt bekommen!
Ich hatte früher schonmal eine ältere Version von diesem Shampoo (allerdings in einer trichterähnlichen Verpackung, also wie z.B. bei John Frieda), das meine Haare zu sehr gepflegt hatte, sodass sie fettig aussahen!
Also hatte war ich gespannt, auf die neue Version!



Das Shampoo soll,  wie der Name schon sagt, die Haare reparieren, und bis zu 10 Schichten durch die Haare dringen!

Mein Fazit:
Ich finde den Duft toll, und das Pflegeergebnis auch! Ich bin positiv überrascht, weil meine Haare weich und gepflegt aussehen / sich anfühlen und trotzdem nicht schneller fetten!
Also ich würde das Produkt weiter empfehlen, und auch wieder kaufen ;-)

LG eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen