Montag, 17. Oktober 2016

Hund zu Besuch

Heyyyyyy,

wir sind auf den Hund gekommen :D
aber nur für 2 Wochen!
Wir passen aktuell auf den kleinen Hund aus der Familie auf!
Er heißt Balou und ist eine französische Bulldogge!



Unser Hund ist leider 2011 gestorben :-(
Mein Freund hat auch seit Kindertagen einen Hund, also ist Aufpassen auf so ein Hündchen kein Problem für uns!
Aber das einzige was mich an dem Hund gestört hat: ER PUPST!
Oh mann, da bin ich erstmal in den Fressnapf gefahren und habe gefragt, was man dagegen machen kann. Der Verkäufer sagte mir, dass Bulldoggen meistens kein Getreide vertragen, und deswegen habe ich bei meinem Großeinkauf erstmal Leckerchen ohne Getreide (extra teuer) gekauft und Dentasticks (weil der Hund stinkt nicht nur ausm Popo, sondern auch aus der Schnüss) ^^ :D:D
Außerdem bekommt er ja von den Kindern seiner Familie immer mal wieder Brot (wenn die Kids schonmal was fallen lassen) Daher wahrscheinlich die Blähungen (Brot = viel Getreide?! :D) - Er ist seit 10 Tagen bei uns, und ich habe noch keinmal mitbekommen, dass er gepupst hat! YEAHHH :D
Ansonsten ist es schön, mal wieder einen Hund zu haben, aber es kostet echt Zeit, man muss seinen Tagesplan ändern und den Hund integrieren! Also heißt das z.B: 15 Minuten ehr aufstehen, damit man morgens mit dem Hund Gassi gehen kann!
Also ihr Lieben, wenn ihr einen Hund kauft, überlegt es euch gut, denn er kostet Zeit und Geld!
Ich finde, wenn ein Partner Zuhause ist, oder beide Teilzeit o.Ä., ist ein Hund völlig in Ordnung.
Aber wie bei meinem Freund und mir, also wir gehen beide arbeiten, da wär ein Hund auf Dauer sehr anstrengend ;-)
Wie seht ihr das? Wie viel Zeit verbringt ihr am Tag mit eurem Haustier?
LG Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen