Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Review] Batiste Trockenshampoo Hint of Colour

Heyy meine Lieben,

ich habe die Batiste-Trocken-Shampoos zum Testen zugeschickt bekommen!

Für alle die nicht wissen sollten, was ein Trockenshampoo ist: Wenn man mal keine Zeit mehr zum Haarewaschen hat, kann man mit dem Spray den Ansatz so bearbeiten, dass die Haare nicht mehr fettig wirken!



Das Gute an diesen Trockensprays ist, dass sie Farbpigmente enthalten! Viele Brünetten haben mit normalem Trockenshampoo Probleme, weil es eben weiß ist, und man dann einen matten Schleier der Puderreste am Ansatz sehen kann - uncool - ! Und Mädels mit blonden Haaren können mit dem hellen Spray den Ansatz kaschieren.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Haare griffiger werden, und sie sich so besser stylen lassen!
Diesen Herstellerversprechen kann ich als Blondine voll zustimmen!
Schade ist nur, dass die Sprays meiner Meinung nach sehr schnell leer gehen! Also ich würde sagen, man kann 10 mal die Haare "retten"! Aber ich finde, jede Frau sollte für den Notfall so ein Spray im Schrank haben <3

Habt ihr Batiste oder andere Trockenshampoos schon einmal ausprobiert?
LG eure Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen