Dienstag, 27. Dezember 2016

[Review] LE essence Winter Glow

Heyy meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachtstage im Kreise der Familie!
Passend zur Winterzeit hat essence die Winter Glow LE rausgebracht, welche ich zugeschickt bekommen habe :-)




  • Nagelsticker: mit 3D Effekt, also das bedeutet, die Sticker werden auf den Nagel geklebt, auf länge gefeilt und danach kommt einfach ein Lack drüber. Danach kann man das Muster sozusagen unter dem Nagellack sehen. Ergo: Ein 3D Effekt. Ich finde es eigentlich ganz nice gemacht. Kaufempfehlung!!!
  • Nagellack: 
    • 01 Miss Frost: Rot mit Lila Einstich und matt mit feinem Glitzerstaub, gute Deckkraft
    • 04 Let it Glow: rosa, schimmernder Lack, leichte Deckkraft
Nagellack 01 + 04 + 3D Sticker
  • Eyeshadowbase: Mit Glitzer? Find ich richtig gut! Gerade jetzt für Silvester! Zusammen mit dem schwarzen Lidschatten oder noch nem dunkelblauen Lidschatten könnte ich mir das richtig gut vorstellen ;-)
  • Powder-Lipstick: ??? Kann ich nichts mit anfangen, muss ich leider sagen, die Farbe gefällt mir nicht, und die Konsistenz auf den Lippen leider auch nicht. 
  • Powder-Blush: Sehr leichte Deckkraft.Also gut für junge Mädchen, Anfänger, und Mädels die auf dezentes Make-Up stehen. Das schöne ist, dass direkt ein Schwämmchen zum Auftragen und ein Spiegel im/auf dem Deckel dabei sind, also klasse für unterwegs. Allerdings nimmt der Schwamm nicht soviel Puder auf. Mit einem Pinsel könnte ich mir das Ganze viel deckender vorstellen!
  • Weißer Lipliner: Um verschiedene Ombre-Looks auf die Lippen zu zaubern ;-)
  • Transparentes Puder: mit Schneeflockenmuster - sieht sooo süß aus! Mattiert und ist für alle Hauttöne geeignet.
Powder Blush | Lipstick | Lidschattenbase
Hier eine Übersicht aller Produkte aus der LE:



Ich hätte gerne noch den losen glitzer Eyeshadow getestet ;-) Zusammen mit der Glitzer-Base würde es auf dem Auge nur so funkeln 😂 Noch mehr Infos gibts auf der Essence-Homepage.

Ich wünsche euch nur das Beste, jetzt schonmal für das neue Jahr <3
Liebe Grüße
eure Jenny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen