Montag, 30. Januar 2017

Dekoration

Naaa ich hoffe euch gehts allen gut ;) Der 1. Monat des neuen Jahres ist jetzt schon wieder um, wie schnell die Zeit doch vergeht!
Umso mehr wir dem Frühling und Sommer entgegenfiebern, desto mehr freue ich mich endlich wieder auf angenehme Temperaturen! Und es ist auch wieder Tulpenzeit!



 Früher war ich ehrlich gesagt immer zu geizig um für abgeschnittene Blumen (welche nur ein paar Tage halten) Geld auszugeben! Aber so ein Strauß bekommt man schon ab 4€ und ein paar weniger Stängel sogar schon für 1,79€ o. Ä.! Und ich finde so ein Strauß macht wirklich was her, man bekommt gleich gute Laune! Also es ist nicht einfach nur rausgeschmissenes Geld, sondern es tut der Seele einfach gut! Das ganze Zuhause ist gleich mit viel mehr Liebe gefüllt :D ja ich weiß, das klingt komisch^^
Aber ich habe auch das Gefühl, dass es jetzt am Jahresanfang besonders stressig ist, alle neuen Sachen kommen auf einmal, Pläne für das Jahr werden gemacht, z.B. Urlaub, Steuern und dann kommen noch die Neujahresvorsätze dazu -
Wie sieht es bei euch aus? Was macht ihr um mal runter zu kommen vom Alltag? Kerzen an? Baden gehen?

Genießt die Woche :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen