Sonntag, 5. Februar 2017

[Review] Catrice Eyeconic Art LE

Heyyyyyyyyyyyy meine Lieben,
ich durfte wieder ein paar Produkte von Catrice testen 💙
Diesmal habe ich folgende Produkte aus der Eyeconic Art LE, welche im Februar in der Theke zu finden sein werden, zugeschickt bekommen:



  • 3 verschiedene Wimpern: jeweils mit Kleber und wiederverwendbar! (3,99€)

    • C01 Dramatic Volume
    • C02 Natural Volume
    • C03 Extraordinary Volume: diese habe ich ausprobiert, ich habe ehrlich gesagt ein paar mal falsche Wimpern ausprobiert drauf zu machen, aber war irgendwie immer zu blöde dafĂŒr 😅. Aber mit diesen Wimpern und einer Pinzette hat es direkt geklappt! Ich finde sie sind auch ĂŒberhaupt nicht unangenehm auf den Wimpern! Werde ich jetzt öfters verwenden :-)  
      Oben: ohne Wimpern / Unten: mit C03
  • Body - Klebetattoos: ich werde sie jetzt an Karneval benutzen, fĂŒr den Alltag sind sie fĂŒr mich persönlich nichts ;-) (2,99€)
  • Eyeliner-Pinsel: einen schrĂ€g geschnittenen Pinsel auf der einen Seite, und einen abgeschnittenen feinen Pinsel auf der anderen Seite. Leider habe ich keinen Eyeliner aus der LE mitgeschickt bekommen, deswegen konnte ich die eine Seite fĂŒr den Geleyeliner nicht testen. Aber mit dem schrĂ€g abgeschnittenen Pinsel lĂ€sst sich auch super mit farbigem Lidschatten ein Lidstrich ziehen (Pinsel vorher etwas anfeuchten) ;-) (2,99)
  • White Liner Pen: Ein Eyeliner Stift mit flĂŒssiger weißer Eyeliner Farbe! Ich weiß nicht was ich von dem Stift genau halten soll, also die Idee ist toll, nur irgendwie kommt nicht so viel Farbe raus, bzw. nicht genau punktuell auf der Spitze, sodass man keinen filigranen Strich ziehen kann! Allerdings wenn man eine grĂ¶ĂŸere FlĂ€che benutzt, und dann mit einem farbigen Eyeliner drĂŒber geht, wird die Farbe erhellt und leuchtet extra! Das finde ich super! Auch wenn  die Farbe einmal drauf ist, geht sie nicht so schnell ab ;-) (2,99€)
man sieht den Eyeliner so leuchtender als ohne ;-)
  • Außerdem noch in der LE enthalten:

Eyeliner Waterproof (3,99€)


Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes Wochenende meine Lieben :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen